In meiner Praxis betreue ich Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind, die eine Veränderung in ihrem Leben anstreben oder die aufgrund schwieriger Lebenssituationen Störungen im psychischen Bereich sowie psychosomatische Beschwerden entwickelt haben.

 

In meiner therapeutischen Arbeit ist mir hierbei der kompetente und respektvolle Umgang mit meinen Klienten besonders wichtig.

 

Um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, wende ich verschiedene hypnotherapeutische Methoden an und kombiniere diese je nach Bedarf mit Farblichtbestrahlungen und Klangschalen.

 

Nähere Informationen finden Sie bei den Therapieangeboten.

 

Jede Therapie wird individuell abgesprochen.

Genauere Angaben sind nach einem ausführlichen Erstgespräch möglich.

 

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung können Sie mich gerne anrufen.

Andrea Hanstein - Heilpraktikerin fuer Psychotherapie - Forststrasse 7 - 64385 Reichelsheim/Erzbach - Tel. 06164-91 30 91